Dienstag, 10. April 2018

31. KSW - Finale :)

Hier kommt nun mein Beitrag zur 31. KSW, dieses Mal ausgerichtet von Tina vom Blog "mit Schönheitsfehlern". Von ihr bekamen alle Teilnehmerinnen ein Stück hellrosa Stoff geschickt, aus dem wir etwas Kreatives nähen durften.
 Bei mir ist daraus ein Guckloch-Wende-Kissen geworden :) Je nach Laune hat man auf diese Weise vier verschiedene Seiten, um damit das Sofa zu verschönern. Genäht habe ich es Frei-Schnauze. Vor Jahren (genau genommen vor vier, bei Maikas erster Geburtstagsparty) habe ich so ein Kissen gesehen & wollte es seitdem mal ausprobieren. Leider weiss ich aber nicht mehr, von wem das Kissen war.
 Die süße Katze (die übrigens auf einem Koffer aus dem KSW-Stoff sitzt)
 sowie Fräulein Käferherz sind beides Stickdateien aus dem Adventskalender 2017 von Stickherz. Niedlich, oder?

Schaut doch mal bei den anderen KSW-Teilnehmerinnen vorbei. Bei Tina gibt es aber auch eine Vorstellung aller Ergebnisse.

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Dienstag!
Liebe Grüße
Verlinkt bei: HoTDienstagsdinge

Kommentare:

  1. Hej anna,
    Die kissen sind ja wirklich herzallerliebst! So schön! Besonders die kissen mit dem fenster haben es mir angetan und die stickmotive sind supersüss! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüß!!!....ich bin ganz verliebt.
    Wunderschön! Wenn der Stoff dafür nicht gemacht war, wofür dann?!

    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel10. April 2018 um 11:34

    Oh wie schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    WOW deine Kissen gefallen mir sehr, sehr gut.
    Vielleicht magst du deine Stickereien noch bei mir in der Stick-Freuden Linkparty einreihen? Ich würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    https://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2018/03/stick-freuden-linkparty-marz-mai-2018.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Deine Kissen sind wunderschön, so richtig zum Verlieben!
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Servus Anna!
    Ich habe mich soeben in dieses zuckersüße Fräulein Käferherz verliebt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind die süß!!! Die würden hier ganz schnell einen neuen Besitzer finden. Die Stickerei und die Appli sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße Elke
    An das Gucklochkissen kann ich mich erinnern, weiß aber auch nicht von wem.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    jetzt verstehe ich erst richtig, was ein Guckloch-Kissen ist. Es ist wunderschön, gefällt mir unheimlich gut. Gibt es dafür eine Anleitung?
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja niedliche Kissen. Viele Grüße von Maryme

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)