Samstag, 31. März 2018

31. KSW Teaser :)

Irgendwie bin ich verwirrt^^. Gestern dachte ich den ganzen Tag, es ware Samstag und ich hätte den FreuTag verpasst... Nun ist heute tatsächlich Samstag und ich HABE den FreuTag verpasst :D Aber egal, ich zeige Euch dennoch meinen KSW-Teaser :)
Ich bin diesmal als Nachzügler dabei. Die neue KSW-Runde habe ich erst entdeckt, als die Stoffe schon längst verschickt wurden. Aber wie durch ein Wunder war noch ein Stückchen übrig und die liebe Tina schickte es mir noch. Vielen herzlichen Dank dafür! 

Als der Stoff hier ankam, war ich positiv überrascht. Ich hatte mit einem grauen gekrinkeltem gerechnet, vielleicht sogar Molton. Aber er ist ganz bezaubernd hellrosa. Dazu habe ich drei wunderschöne und (in meinen Augen) romantische Stoffe ausgewählt. Mal sehen, wie das fertige Stück wirken wird :)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest! Schaut doch mal bei den KSW-Mitstreitern vorbei, was sie tolles werkeln. Die Links dazu gibt es bei Tina!

1 Kommentar:

  1. Leider habe ich es dieses mal auch verpasst, aber um so gespannter bin ich was alle daraus zaubern werden.Ich wünsche Dir viel Spass dabei.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)