Dienstag, 6. Februar 2018

Babybilderbuch

 Vor über drei Jahren zeigte ich Euch das rechte Stoffbilderbuch, welches ich unserem Sohn zu seinem ersten Weihnachtsfest genäht hatte.
 Selbstverständlich bekam unsere Tochter ebenfalls eins zu Weihnachten.
 Alle Stickdateien sind von Planet Applique, außer dem Dino, den gibt es als Freebie bei Five Star Fonts Embroidery.
 Diesmal habe ich die Seiten mit Schrägband umrandet,
 was das Buch ein bisschen ordentlicher wirken lässt, finde ich. 
Die Stickereien sind doch wirklich alle irre niedlich, oder?
Zum Schluß waren es acht Lagen Stoff, vier Lagen Volumenvlies, Knisterfolie und Schrägband. Da musste meine Maschine ganz schön Schnaufen. Entsprechend sieht es auch aus^^. Egal. Zum Glück sind Babies nicht so anspruchsvoll ;) Das alte Buch wird übrigens noch immer gerne vom Großen "gelesen".


Ich wünsche Euch eine schöne Woche! 
Verlinkt bei: HoTDienstagsdinge

Kommentare:

  1. Hej anna,
    Das buch ist ja wirklich ganz süss geworden, ich liebe stoffbücher. Im september gibt es auf jeden fall ein quietbook sew along, das bis november dauern wird. Vielleicht machst du ja mit? :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das ist absolut zauberhaft, gefäält mir total.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das goldig! Das liest sie sicher sehr gern und lange. So viel Detailarbeit! Genial! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,...

    das Buch ist wunderschön!
    Stoffbücher sind toll,... irgendwie habe ich es bisher nur einmal geschafft, als ich selbst noch kein Kind hatte,...
    Ein Bauernhof-Buch wäre für den großen auf jedenfall auch vom Thema her auch richtig,... was das Bauchbaby einmal für Vorlieben haben wird, werden wir dann sehen,...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)