Dienstag, 23. Januar 2018

Willst Du einen Schneemann bauen?

 Hallo Ihr Lieben :) 
Wie seht Ihr das so... Ist mit Weihnachten der Winter vorbei? Fliegt an Knut nicht nur der Baum sondern auch die Deko raus und macht schon Platz für den Frühling und das Osterfest?
 Ich hoffe nicht, denn der Winter kommt bestimmt erst noch :) Und die unter uns, die gerne Schnee zum Schneemann bauen hätten, aber leider ohne auskommen müssen, können sich nun immerhin ein paar der süßen kleinen Gesellen für die private Schneelandschaft auf der Fensterbank sticken.
Sind sie nicht niedlich? Wahlweise mit oder ohne Rübennase :)

Die schnell gestickte ITH-Datei gibt's bei Regenbogenbuntes.

Auch wenn ich wirklich mit viel Freude für Nette Probe sticke & nicht von ihr dafür bezahlt werde, muss ich leider dennoch erwähnen, dass es sich bei dem Post um Werbung handelt ;)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim sticken! 









Verlinkt bei: HoTDienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,

    vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu meiner Decke. Du bist aber hier auch fleißig am Werkeln. Ganz arg putzig finde ich ja Deine Schneemänner, toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)