Dienstag, 30. Januar 2018

Hummingbirds -Werbung

 Wieder durfte ich Probesticken, diesmal die wundervolle Stickserie "Hummingbirds" von BienvenidoColorido, digitalisiert von Nette von regenbogenbuntes.
 Dafür habe ich unserem Sonnenschein ein Kleidchen genäht.
 Das Schnittmuster ist von Burda. Wer die genaue Bezeichnung haben möchte, einfach Piep sagen, dann suche ich es raus ;)
 Genäht ist es aus Jeans mit Cord. Unten blitzt noch ein ein Streifen Tüll heraus. Allerdings ist es unserem Zwerg noch etwas zu groß, soll ja schließlich im Sommer passen ;)
Sind diese kleinen Speckfüßchen nicht entzückend?
 Neben hübschen Ornamenten gibt es auch die Kolibris - entweder als Vollstickdatei oder als Fransenapplikation. Passend dazu gibt es übrigens eine ganze Stoffkollektion.
 Die Linien auf dem Kleid sind übrigens mit Bauschgarn und der Coverstitch genäht :) Das ist mal wirklich eine tolle Anwendung der Maschine!
 Hier erkennt man besser wie schön die Naht der Cover aussieht.
 Toll, oder? Da ist der 3-fach Geradestich nichts dagegen :)

Die Datei gibts hier zu kaufen: Klick!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Verlinkt bei: HoTDienstagsdinge

Kommentare:

  1. Hej anna,
    Das ist aber ein wunderhübsches kleid geworden,gefällt mir richtig gut.besonders der aufgestickte kolibri......ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sooo süss...

    Liebe Anna,
    da freut man sich gleich noch mehr auf den Sommer.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich diese Fotos sehe! Großartig genäht - und - das Modell ist unschlagbar! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ein tolles Kleidchen hast du da genäht und deine kleine wird da sicher schnell reinwachsen und dann durch die Gegend tapsen. :)

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)