Donnerstag, 7. Dezember 2017

Tischdeko - Werbung


 Momentan bin ich dabei die Deko für unseren Weihnachtstisch herzustellen :) Ich freue mich immer schon lange vorher auf das Weihnachtsessen, wenn alles ganz festlich aussieht und so lecker schmeckt :) Das ist mir wichtiger als das große Geschenke Auspacken an Heiligabend, aber das sieht unser Sohn wahrscheinlich anders^^.
Dieses Jahr wird die Deko wahrscheinlich so aussehen. Gar nicht viel, aber durch den kecken Kerl doch feierlich. Finde ich jedenfalls :) Mal schauen, ob es dabei bleibt :)

Die ITH-Stickdatei ist von Regenbogenbuntes, für die ich sie probesticken durfte :) 

Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!
Edit: gerade habe ich die schöne Aktion bei Maika, Frau mama,  Anja, Ingrid und Anja entdeckt. Und da ich jedes Jahr aufs Neue nach schöner Tischdeko suche, passt dieser Post ja ganz gut ins Weihnachtsbingo ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)