Donnerstag, 28. Dezember 2017

Tarte carré

Spät am RUMStag noch eine Kleinigkeit von mir, die ich sehr mag. 
Eine 🥕-Zucchini- Tarte :) 
Das Rezept habe ich hier gefunden: französich Kochen und schon mehrfach nachgebacken. Nur den griechischen Joghurt ersetze ich durch saure Sahne oder Schmand, je nachdem was ich da habe.

Dieses Mal bekam die Tarte aber nicht die schöne Rosenform wie in dem Rezept, sondern wurde geringelt :) Die Form habe ich nämlich zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen :) und das ist auch der Grund, wieso die Tarte ein Feld beim Weihnachtsbingo verdient hat... Es war wirklich ein besonderer Augenblick, als wir merkten, dass wir beide das gleiche Geschenk unter dem Baum liegen haben. Sie von meinem Mann, ich von ihr :D 

Liebe Grüße und versucht einmal die Tarte! Sie ist ein Traum!
Genaueres gibt's bei Maika, Frau mama,  Anja, Ingrid und Anja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)