Dienstag, 12. Dezember 2017

Retro-Overall


 Schon in der Schwangerschaft habe ich ein paar Sachen für unser Baby genäht. Eins davon ist dieser Overall, nach einem Schnitt von minikrea. Dazu gab es einen selbst gefädelten Greifling :)
Leider passte der Overall im Sommer noch nicht & nun ist es einfach zu kalt. Die Beine sind aber auch schon zu kurz..  Aber immerhin hat sie ihn einmal angehabt, wenn auch nur fürs Photo ;)
Passend dazu habe ich ihr eine Weihnachtsmann-Rassel gestickt :)
War eigentlich nicht so geplagt, aber sie war so begeistert von den Weihnachtsmännern von Regenbogenbuntes, da musste sie auch einen bekommen.

Mit dem Overall nehme ich auch beim Weihnachtsbingo von
Maika, Frau mama,  Anja, Ingrid und Anja teil. Diesmal zum Thema "Kindereien". Kennt Ihr die Aktion schon? Falls nicht, es lohnt sich bei den Mädels vorbei zu schauen!
 

1 Kommentar:

  1. Oh der Overall ist ja süß, schade, dass er nicht öfter getrage nwerden konnt.
    Grau scheint grad absolut Mode unter den Zwergen zu sein, meine Nichte trägt auch ganz viel grau.
    Schön, dass du bei uns mitmachst
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)