Dienstag, 26. Dezember 2017

Frohe Weihnachten :)


 Heute ist schon der 2. Weihnachtsfeiertag. Für viele ist die besinnliche und feierliche Zeit schon vorbei und sie fahren von x nach y um allen ein schönes Fest zu wünschen. Wir sind noch immer alle zusammen, aber es herrscht schon Aufbruchstimmung, da meine Schwestern beide morgen wieder arbeiten müssen... Da wird es wirklich höchste Zeit, Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Wie häufig in letzter Zeit habe ich das Bild schon vorbereitet, nur fehlte die Zeit zu schreiben. Hoffentlich ändert sich das bald wieder ;) 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, gemütlichen und herzlichen zweiten Weihnachtsfeiertag! Hoffentlich seid Ihr nicht zu sehr im Stress und der Hosenbund hat auch noch etwas Luft ;)

Das Gute an diesem total verspäteten Post: er passt wunderbar zu dem Feld "Jetzt aber schnell" im Weihnachtsbingofeld von Maika, Frau mama,  Anja, Ingrid und Anja.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)