Freitag, 8. Dezember 2017

AKW - 2. Woche

Heute zum FreuTag die Inhalte der letzten Woche. 
Am 2. Dezember gab es ein tolles Gurtband mit Reflektor"Naht" und dazu Gürtelzubehör.
Am 3. Dezember fand ich einen Spitzenreißverschluss und einen total schönen Magneten in dem Tütchen.
Am 4. ein Stück Jersey,
am 5. einen schönen breiten Reißverschluss mit vier bunten Zipper, 
am 6. gab es lecker selbstgemachte Marmelade und am 8. ein tolles Webband plus Taschenmaterial.

Aber da fehlt ja etwas? Genau, der 7. :)
Am Siebten war nicht nur ein Knopflochgummiband drinnen, sondern auch ein kleines Tütchen mit einem gebrauchten Stempel, Stempelkissen und einem Geschenkanhänger "einzigartiges Einzelstück * jannymade". Komisch. Hatte Janny etwa aus Versehen ihr Verpackungsmaterial mit eingepackt? Bis ich verstand, dass es sich dabei um einen selbstgeschnitzten Stempel handelt, den Janny nur ausprobiert hatte^^. Eieiei^^>.

Liebe Janny, ich freue mich sehr über Deinen Kalender! Und Du siehst, Dein Stempel ist so perfekt, das er wie gekauft aussieht ;) danke!

Schaut doch mal bei den anderen vorbei, was sie schönes bisher auspacken durften.

Liebe Grüße anna

Kommentare:

  1. ach toll, soviele schöne sachen!
    v.a. so ein süßes stempelchen!
    dir weiterhin viel freude und liebe grüße von lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wichtelgeschenke -Über die Stempelgeschichte musste ich schmunzeln...stehe auch öfter auf der Leitung ;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen die Frau alle gebrauchen kann.
    Viel Freude weiterhin.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja schöne Sachen! Und alles in so schönen Farben!
    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, was freu ich mich, dass du so tolle Sachenin deinem Kalender hattest. So einen wundervollen Kalender von Janny hab ich auch schon einmal geschenkt bekommen. Auch so einen tollen Stempel. Wegen diesem Stempel wär ich vor ein paar Tagen fast zur Katzenmörderin geworden... Unser einer Kater hat eine Vorliebe für Radiergummi entwickelt und allen Ernstes genau diesen Radiergummistempel von meinem Schreibtisch verschleppt... zum Glück ist er unversehr geblieben! Also der Stempel... und der Kater... Weiterhin viel Freude beim Auspacken, das hast du mehr als verdient!
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)