Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Türchen & 7 Sachen am Sonntag

 Beim diesjährigen Adventskalenderwichteln war am FreuTag schon das erste Türchen fällig. Leider kam ich nicht dazu, deswegen wird es heute nachgeliefert:
Mein Wichtel ist die liebe Janny. Sie hat mit ihrem ersten Türchen genau meinen Geschmack getroffen, das hübsche Stöffchen liebe ich & wurde schon ein paar Mal vom mir vernäht :) der Schriftzug war auch dabei, ist aber nicht Janny- sondern Jaspermade :) ganz herzlichen Dank dafür, lieber Jasper! 

Liebe Janny, ich kenn ja schon die ersten drei Tage & muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt! Danke dafür!

Mehr erste Türchen gibt es bei Janny und Katha!

Und nun seit langer Zeit wieder mal meine sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe:
 Die erste Kerze an Adventskranz angezündet - übrigens ist das der erste Kranz, den ich aus Tannengrün hergestellt habe. Ging eigentlich ganz gut :)
 Adventkalender geöffnet
 Der Höhle des Sohnemanns ein Dach aufgesetzt
 Badewasser mit Glitzerperlen einlaufen lassen & ganz in Ruhe gebadet
 Mit dem kleinen Riesen Plätzchen gebacken (erster Versuch ist leider misslungen, hat aber trotzdem geschmeckt)
 Die frisch gebackenen Plätzchen direkt auf einen Teller gelegt & zum Tee genossen ;)
Spiele gespielt :)

Ihr seht, unser erster Advent war ganz entspannt :)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. hej anna,
    das sieht wirklich sehr entspannt aus und stoff kann frau ja immer gebrauchen :0) hab auch am samstag meinen kranz gebunden, allerdings in rot... deiner sieht wirklich sehr schön aus; um das entspannungsbad beneide ich dich!! *seufz* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller und farbenfroher Stoff den du auspacken durftest. Einen schönen Adventskranz hast du gebunden und wohl auch einen enspannten Adventssonntag gehabt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja wirklich cool! Und ein original Jaspermade Kunstwerk - sehr schick!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, wir freuen uns sehr, dass dir das erste Türchen so gut gefallen hat. Der Große ist tatsächlich sehr bedacht darauf, wie der Kalender denn nun bei Anna (er hat sich sogar deinen Namen gemerkt) ankommt. Wir wünschen noch viel Freude beim Auspacken und freuen uns, dass du dabei bist.LG Janny

    AntwortenLöschen
  5. ach wie toll! was ist das denn für ein stoff? ich sehe dass da eine webkante im foto ist, aber kann außer hapiness nicht so viel lesen... der stoff gefällt mir wirklich außerordentlich gut... und dann noch ein solches kunstwerk... du bist ein glüxpilz!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)