Dienstag, 7. November 2017

Teaser AKW-2017


Moin :) 
Kurz und knapp heute den Teaser fürs Adventskalenderwichteln
Leider gibt es noch nicht viel zu sehen, da ich noch auf eine entscheidende Zutat für die Verpackung warte. Ich hoffe sehr, sie kommt noch rechtzeitig, sonst muss Plan B ran ;)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Oh Kraftpapier :-D
    Hab ich heuer auch verwendet, allerdings mit dem Drucker gedruckt haha und gebastelt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-nadel7. November 2017 um 14:17

    Na das Papier ist doch schon mal schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich, dass die erforderliche Zutat ganz, ganz schnell zu dir kommt und du weiter arbeiten kannst. Weihnachtlich sieht es schon mal aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal ist wirklich der Wurm drin, ich hoffe deine Zutat kommt bald noch. LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja die lieben Verpackungen, da stand ich auch ein wenig auf Kriegsfuß mit, weil meine Aufkleber nicht halten wollten. Hab das Problem aber mitlerweile gelöst und mein Kalender geht bald auf die Reise.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wird schon! Und wenn nicht, ist Plan B bestimmt auch toll!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schöne aus das Papier...
    Ich warte auch noch auf einen passenden Karton. Selbst mein letzter Windelkarton, den ich wieder ausgeräumt hatte, weil da schon Klamotten aufs Vererben warten, passt nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Wenn was nicht so hin haut wie Frau es sich vorstellt ist das wirklich ärgerlich. Der Anfang sieht doch aber ganz vielversprechend aus.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da drücke ich dir die Daumen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)