Freitag, 24. November 2017

Mein Kalender :)

 Nun ist er auch da, mein Kalender :) 
Mittwoch Abend klingelte es und der Paketbote stellte mir eine große Kiste vor die Tür um dann schnell wieder zu verschwinden (muss man eigentlich nicht mehr unterschreiben?). Ein kurzer Blick auf den Absender verriet mir, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag: mein Wichtel war niemand anderes als eine der Veranstalterinnen des AKW selbst: Janny :) 

Warum ich das vermutet hatte? Janny hatte vor einiger Zeit nach der Datei von meinem Freundbuch gefragt, was inzwischen nur noch sehr selten vorkommt. Und da dachte ich mir, das sie vielleicht auf meinen Blog gestöbert hat^^.

Ich freue mich sehr über diese tolle Wichtelin! 
 Schaut Euch an, wie toll sie meinen Blognamen umgesetzt hat :) jedes Tütchen ist auf einer Seite schwarzweiss & auf der anderen kunterbunt. 
Dazu kommt eine tolle glitzernde Zahlenklammer, eine Christbaumkugel und ein Glöckchen.

Wirklich schön war auch, das uns beim Öffnen des Pakets eine Lichterkette anstrahlte :) außerdem waren noch sehr leckere Cookies und eine Tüte Chai Latte enthalten, die es allerdings nicht mehr aufs Bild geschafft haben. 

Das Hexenhäuschen hab ich übrigens als DIY-Set beim Discounter erstanden & dann mit meiner Schwester & unserem Großen verziert. Ist doch echt hübsch, oder? Natürlich nicht so toll wie selbst gemacht, aber besser als gar nichts. Und die Zeitersparnis ist immens.

Wenn Ihr noch weitere tolle Adventskalender sehen wollt, schaut bei Janny oder Katha vorbei!

Und nun muss ich mich noch entschuldigen weil hier so überhaut gar nichts mehr los ist... Dabei habe ich schon einiges zu zeigen, nur fehlt mir die Zeit zum bloggen. 
Zum Beispiel dieses Shirt... Es entstand schon in der Schwangerschaft, aber ich habe es noch nie getragen, da es noch eine kleine Verbesserung braucht & danach Photos gemacht werden müssen. Aber auch dafür ist keine Zeit :/ Auch liegt hier einiges an Kinderkleidung und auch die Patchworkdecke, die bisher leider erst um eine weitere Border gewachsen ist... Ihr seht, ich bin nicht untätig, nur unfähig mich abends noch an den PC zu setzen um Bilder zu bearbeiten etc. Ufftz. Aber ich versuche mich zu bessern! Versprochen!

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Schaut doch mal beim Freutag vorbei!

Kommentare:

  1. Oh wow. Der ist ja wirklich toll. Genial mit den beiden Seiten. Und die Lichterkette war an???? Wahnsinn! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, perfekter kann ein Kalender ja kaum zu dir und deinem Blog passen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    euer Pfefferkuchenhäuschen sieht richtig toll aus...und wird euch sicher die Adventszeit versüßen. :)
    Ich denke das kennt wohl jeder das die Tage manchmal einfach 48 Stunden haben könnten. Lass dich davon nicht stressen undn genieße die Weinachtszeit.

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch einen wirklich tollen Kalender bekommen.Da hat sich Deine Wichtelmama viele Gedanken gemacht.Eine Lichterkette angeschaltet zu versenden...auf die coole Idee muss man erst mal kommen.
    Was muss denn an Deinem Shirt noch verändert werden?Es sieht doch perfekt aus.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Kalendertürchen öffnen .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich eine schöne Idee!

      Bei dem Shirt war der Ausschnitt so locker, dass es mir immer von den Schultern gerutscht ist und ich halb im Freien stand. Inzwischen habe ich das Bündchen enger gemacht, muss es aber noch mal mit der Zwillingsnadel umsteppen...

      Liebe Grüße
      anna

      Löschen
  5. Wow, was für eine gute Idee mit dem Papier! Ich wünsche dir einen besinnlichen Advent und alles Gute für das Baby & dich!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)