Dienstag, 28. November 2017

Jede Menge Halstücher

 Für unser Auslaufmodel hab ich ein paar Halstücher genäht. Alle sind wieder nach dem eBook "Wasserfalltuch" von Am liebsten Sorgenfrei  entstanden.
 Das Blaue ist das einzige, das ich mit dem Wasserfalleffekt genäht habe, da der Stoff schön weich fallend ist. Sieht man auf dem Bild nicht so gut, aber am Kind sieht es toll aus :)
Ich mag den Schnitt wirklich sehr, er ist so ruckizucki genäht, die 8 Tücher sind echt fix entstanden (wenn man vom Besticken absieht).
 Die zwei linken Motive sind von embroidery library, rechts ein Freebie von Krabbelkrabbe.
Den Chevron-Apfel (ganz schön nervig auszuschneiden^^) gibts bei Planet Applique, die anderen zwei sind wieder von Embroidery Library. Gefüttert sind alle Halstücher mit einem alten Molton-Tuch. So saugen sie ordentlich auf ;)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
das Ankerhalstuch geht zu der Linkparty "Maritimes und Meer"

1 Kommentar:

  1. Prima sehen die aus! Ich muss auch unbedingt noch welche nähen...
    Wir haben auch so ein Auslaufmodell... :D
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)