Mittwoch, 25. Oktober 2017

Fruity - Werbung -

 Für die liebe Nette von Regenbogenbuntes durfte ich die schönen Fruity - Marmeladenschilder & - hauben designsticken.
 Neben Blanko-Rahmen (hier mit einer maschineninternen Schrift gefüllt) umfasst das Designpaket 72 Schildermotive,
 alle als schnell gestickte Fransenapplikation.
Es gibt 36 eckige und ovale Schilder (hier einfach auf dünne Pappe gestickt) 
 sowie 36 runde Deckelmotive in zwei verschiedenen Größen,
 mit jeder Menge verschiedenen Obstsorten. Von Apfel bis Zwetschge, alles ist dabei :)

Genau das richtige für leckre hausgemachte Marmeladen, die ja gerade massenweise in unseren Küchen entsteht & hübsch verpackt verschenkt werden will. Oder?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Uiii, das ist mal eine tolle Idee, da ich ja meine Marmeladengläser auch mehrfach benutze, kann schon mal passieren, dass die Kirschmarmelade im Erdbeerglas ist.
    Mit den Schildchen kann man gut den beschrifteten Deckel verstecken.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)