Dienstag, 5. September 2017

Wasserfalltuch

 Heute gibt es noch mal eine Kleinigkeit von mir - ein Babytuch nach dem Schnitt "Wasserfalltuch" von Sabrina von "Am liebsten Sorgenfrei".
Ruckzuck genäht, aber ein schönes Geschenk, finde ich. Bei diesem Tuch habe ich den Wasserfall weg gelassen, da es aus Webware genäht wurde & er mit dem Stoff nicht zur Geltung kommt...
 Natürlich kann man es auch wenden. Außerdem habe ich eine Schicht Molton rein gemacht, damit das Tuch auch schön aufsaugen kann - falls es nötig sein sollte :)

Das wars schon wieder von mir. Kurz und schmerzlos ;) Nächste Woche dann vielleicht mal ein etwas längerer Post.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Der blaue Punktestoff ist klasse - den hätte ich um ein Haar auch schon mal fast bestellt.... Danke für den Link zum Schnitt - kenne ich bisher noch gar nicht.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)