Freitag, 29. September 2017

Adventskalenderwichteln

Passend zum FreuTag wird bei Appelkatha und Jannymade wieder zum Adventskalenderwichteln aufgerufen. Die letzten zwei Jahre war ich schon dabei & es hat wirklich Spaß gemacht. Deswegen bewerbe ich mich hiermit um einen der begehrten Plätze :)

Nachtrag: bevor die Wichtel zugeteilt werden nun noch schnell ein paar Infos zu meinen Vorlieben :)

Ich mag es gerne bunt, aber momentan bin ich in meiner pastelligen Streublümchen Phase^^. Türkis geht eh immer, genauso wie schwarzweiß. Nicht so dolle finde ich Retromuster in orange-braun. Braun ist sowieso nicht so mein Fall. Außer bei Schokolade ;) motivmäßig bin ich für alles zu haben. Kindersachen genauso wie für Erwachsene. Ich freue mich aber am Meisten, wenn sich mein Wichtel hier ein bisschen umguckt und nicht "einfach so" irgendwas aussucht. Bei einer Wichtelaktion bekam ich ein Geschenk für Mütter. Auf der Karte stand "Ich hoffe Du bist Mama, sonst leg es zur Seite". Das fand ich nicht so schön, da diese Frage ja wirklich schnell gelöst ist. Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein. Ich freue mich schon sehr!




Kommentare:

  1. Schön, dass du auch wieder dabei bist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du auch wieder dabei bist!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anna,
    dieses Jahr wird es wohl doch nix mehr :0) ich weiss noch nicht, wann meine schulter operiert wird, aber wenn das echt geht, werde ich mich nächstes Jahr auf jeden Fall beteiligen. Danke, das du noch mal nachgeschaut hast :0) viel spass beim wichteln...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, es freut mich dass du wieder mitmachst!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du auch mitmachst,

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)