Dienstag, 1. August 2017

KSW - Finale

Oh man... Ich habe es einfach verschwitzt, das große Finale der 26. KSW.
Bei uns war & ist momentan einfach zu viel los. Erst Besuch, dann waren wir weg, nun steckt das Babykind in einem Schub und raubt uns den letzten Nerv... Keine Sekunde ohne Mama - und selbst da wird geweint... Meine Nacht war heute von 2 Uhr bis 4 Uhr und von 4:30 Uhr bis 6 Uhr. Ich bin also etwas müde ;) und habe eben mit Schrecken festgestellt, dass ich den KSW-Beitrag schon wieder vergessen habe....

Deswegen kurz aus dem Bett via Smartphone... Beide Kids schlafen noch, den Großen muss ich aber nun wecken... 

Leider habe ich nur ein Bild hier, ich versuche den Post später zu ergänzen. Edit: geschafft^^.
Dieses Mal stellte mich der Stoff vor eine große Herausforderung. Er war so gar nicht mein Fall. Braun. Bäh. Und irgendwie ganz fest...
  Ich habe lange gebraucht, bis mir die perfekte Verwendung einfiel: eine Latzhose für den Teddy :) ohne Schnittmuster, einfach drauf los geschnippelt. Der Bär muss sich ja nicht drin bewegen können, ne? Mir gefällt das Ergebnis trotz der Farbe gut. Und dem Zwerg auch. Und das ist die Hauptsache.
Liebe Marita, vielen Dank für die Ausrichtung der 26. KSW. Die Herausforderung war diesmal groß, aber deswegen war es auch so spannend ;)

Und auch einen lieben Gruß an Katharina, welche die KreativeStoffverWertung ins Leben gerufen hat und noch immer dafür sorgt, dass alles reibungslos klappt!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich finde die Hose klasse! Super, wenn der Stoff nicht deins ist und du trotzdem sowas Tolles draus machst!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)