Dienstag, 20. Juni 2017

Strampelsack

 Heute zeig ich Euch ein ganz schnelles Projekt, einen Strampelsack nach dem FreeBook von Hamburger Liebe. Er ist wirklich ruckzuck genäht und somit perfekt wenn man keine Zeit hat ;)

Der Sack für unser Baby besteht außen aus dünnem weichen Jeansstoff,
 und innen aus Jersey. Wobei "innen" und "außen" eigentlich falsch ausgedrückt ist, da es sich um einen Wendestrampelsack handelt.
 Bestickt habe ich es mit zwei niedlichen Dateien von Embroidery Library. Leider habe ich bei der Maus vergessen sie zu spiegeln. Sie sollte eigentlich nach innen schauen ;)
Dazu noch die über den Mond springende Kuh. Niedlich, oder?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Der Strampelsack ist so süß!
    Maus und Kuh passen auf euer Baby auf :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)