Dienstag, 27. Juni 2017

Robo-Shirt

 Unser Sohn hat ein neues Lieblingsshirt :) also er hat das Shirt, ich mag es am Liebsten^^. Es steht ihm auch einfach perfekt! Der Schnitt ist von Mamahoch2 & heißt SummerRockers.
 Ich finde den Stoff wirklich großartig. Die Applikation war so auch ganz einfach zu erstellen. Immerhin musste ich eigentlich nur entscheiden, welche Farben ich dafür brauche^^.
Den Saum habe ich diesmal mit einer Zwillingsnadel genäht. Wird leider nie so perfekt, wie ich es gerne hätte, aber Übung macht den Meister, ne?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hej Anna,
    das Shirt ist ja wirklich klasse geworden - Roboter gehen immer! Tolle Applikation und gaaanz süsser stoff! das bündchen sieht doch prima aus :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist obergenial!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)