Dienstag, 6. Juni 2017

Regenbogenquilt

Ein kurzes Lebenszeichen von mir :) 

Unsere kleine Maus ist inzwischen 4 Wochen alt (danke für die vielen lieben Glückwünsche!). Unglaublich, wie die Zeit verfliegt.
Der Alltag mit zwei Kindern ist komplizierter als vorher (wer hätte das gedacht?), aber auch umso schöner. Klar gibt es immer wieder Situationen, die unendlich stessig sind, aber zum Glück überwiegen die schönen Momente. Und es ist so niedlich zu sehen, wie der große Bruder seine kleine Schwester anhimmelt, ihr Küsschen auf die Stirn gibt und versucht, sie zu beruhigen, wenn sie weint.

Wer hätte gedacht, dass man für so einen kleinen Wurm so eine große Liebe empfinden kann? Die Gefühle für unseren Großen haben sich dabei nicht verändert. Davor hatte ich ja Angst. Zwar nehme ich ihn anders wahr: größer, reifer, verantwortungsvoller, aber er ist noch immer mein Baby ;) 

Das Bild zeigt übrigens meinen Beitrag zum Mystery Quilt Along von Bernina. Ich bin zwei Reihen im Rückstand, aber hoffe sehr, dass ich trotzdem dran bleibe. Es macht irre Spaß die Vorgaben umzusetzen und jeden Monat gebannt drauf zu warten, welches Muster als nächstes kommt :) 

Der Quilt kommt zu Dienstagsdinge & zu HoT & ich falle ins Bett! Wünsche Euch eine schöne kurze Arbeitswoche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. HAllo Anna!
    Das sieht totl toll aus. Und ich bin schwer beeindruckt, dass du es an die Nähmaschine schaffst... als meine zweite Tochter auf die Welt kam, bin ich zu gar nichts gekommen...
    Schön, dass es euch gut geht und der Große seine kleine Schwester mag.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    ja, wenn die Zweiten kommen, sind die Ersten plötzlich groß. So wars bei uns auch.
    Das Du jetzt auch noch Zeit zum Nähen findest, ist ja wirklich großartig! Dein Quilt sieht bisher ganz große Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich finde deinen Regenbogenquilt total schick...auch die Idee die Kreise in der Größe zu verändern...einfach toll! :)

    Viel Spaß beim nähen deines Medaillonquilts und natürlich mit den Kiddis wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!! Wirklich ganz wunderbar! Meine große Tochter und ich sind schockverliebt!!!! ♥

    Liebste Grüße!!

    Virginia

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anna,
    ich gratulier nochmal ganz herzlich zu eurem nachwuchs. ist erstmal anstrengend, aber das gibt sich auch wieder :0) der quilt ist supertoll! besonders auch die farbkontraste...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)