Dienstag, 7. März 2017

Noch mal Geschwistershirts

 Salut :) Heute zeige ich Euch zwei weitere Geschwistershirts. Diesmal aber für einen zweijährigen und sein ungeschlüpftes Geschwisterchen :)
 Die Stoffe durfte sich unser Großer selbst raussuchen. Hat er doch gut kombiniert, oder? Mit auf dem Bild: seine momentanen Lieblingsautos ;)
 Ja... genau... wenn unser Sohn die Stoffe aussucht bedeutet das... :)
 Hier seht Ihr, wie ich bis vor Kurzem die Bündchen angetackert habe...
Und nun sehen sie dank Julias Hilfe so aus :) Noch nicht perfekt (war mein erster Versuch), aber es wird immer besser!

Ach ja, die schönen Stoffe sind übrigens Eigenproduktionen von Stoffwelten.

Edit: ich hab ganz vergessen zu erwähnen, was für Schnittmuster ich verwendet habe.... Das große Shirt ist von Mamahoch2 (Autumn rockers), den Schnitt vom Wickelshirt habe ich für unseren Sohn damals von einem gekauften abgenommen.

So, das wars schon von mir. Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag und viel Spaß bei den tollen Verlinkungspartys :)


Kommentare:

  1. Bohr, die sind ja wirklich großartig!!!! Den Streifen Jersey für die Einfassung zu nehmen, war wirklich genial - dadurch hat das Wickeljäckchen jetzt einen ganz tollen Regenbogeneffekt - gefällt mir total gut.

    Viele Grüße
    Janine

    P.S.
    Ich finde, dass Du unbedingt noch bei Made4Girls verlinken musst ;-)

    P.P.S
    Hast Du den Streifenjersey online gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für süße Shirts <3 den Stoff hat Phil super ausgesucht, hat Geschmack euer Mäuschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für herrliche Stoffe! Ganz fein!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)