Sonntag, 12. März 2017

7 Sachen am Sonntag

Lange her, mein letztes Mal... Aber heute kommen sie wieder, die 7 Sachen am Sonntag :)
 
Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
  
 
Und das hab ich heute so getan: 
 Bagger gewaschen,
 experimentelles Frühstück genossen,
 Kuchen für den Kinderbazar verziert,
 Mittagessen gekocht & gegessen,
 Spazieren gegangen (und dabei Kuchen gefuttert),
 Decke geplant, Stoff geschnippelt, genäht, gebügelt...
 und noch ein bisschen gestrickt :)

Und, wie war Euer Sonntag so? Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
 

Kommentare:

  1. Der Kuchen ist ja klasse! Würde ich sofort nehmen 😃
    Das Frühstück sieht auch sehr gelungen aus ...
    Hab eine schöne Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dein Sonntag sieht ja unheimlich lecker aus! Besonders dein experimentelles Frühstück - das hätte ich jetzt auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)