Freitag, 30. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln - 4. Woche

 So, nun ist sie wieder vorbei. Die Weihnachtszeit... Und leider damit auch der geniale Adventskalender von Sabine. Aber ich bin Euch noch den Inhalt der letzten Woche schuldig, also kann ich nun noch mal in Erinnerungen schwelgen ;)
Damit wurde ich überrascht:

17. Dezember: Jede Menge Geschenkanhänger im Weihnachtsbaumformat
18: Dezember: Dekotape u.a. mit süßen Eulen
19. Dezember: Aufbügelbilder für kleine Künstler
20. Dezember: Mäuse-Mäuse - für Geldgeschenke
21. Dezember: Buchstabenperlen & Knöpfe
22. Dezember: Wickinger-Aufbügler
23. Dezember: weihnachtliches Klebeband
24. Dezember: wirklich toller Jersey mit dem kleinen Maulwurf :)

Liebe Sabine, noch mal ein dickes Dankeschön für die Versüßung der Adventszeit. Ich hab mich sehr über Deinen wunderschönen und liebevoll gefüllten Kalender gefreut. Meine Highlights waren die zwei Stiefel, die Geld-Mäuse (sie sind genial, eine wirklich tolle Idee!), der Sorgenfresser, die Blumenklammern und natürlich der tolle Maulwurfstoff an Weihnachten :) 
 Mein Kalender ging an Anni von AnteTanni. Unter anderem waren selbstgemachte Nadeln inkl. Nadelkissen, zwei Weihnachtsbaumanhänger, eine Knopfkarte und ein Elchtopflappen drin. Ihn hab ich schon hier gezeigt. Den Rest könnt Ihr Euch auf Annis Blog anschauen, wenn Ihr Lust habt ;)

Und wenn Ihr noch mehr sehen wollt, schaut mal bei Applekatha vorbei!

Liebe Katharina, liebe Janny, Euch danke ich ebenfalls von Herzen für das Ausrichten dieser wunderschönen Bloggeraktion. Und auch dafür, dass Ihr "streng" ausgewählt habt und somit keiner leer ausgegangen ist. Nächstes Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei :)

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anna! Wenn man so sieht, mit welchen tollen Sachen dein Kalender gefüllt war muss man sagen, du hattest wirklich einen ganz besonders Schönen! Viel Freude wünsche ich dir damit!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich schöne Sachen auspacken können! Da freu ich mich gleich noch mal mit dir mit ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so hübsche Wichtelgeschenke gibt es bei dir zu sehen und für einiges hätte ich auch Verwendung. Viel Spaß damit.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hast du wieder schöne Sache in deinem Kalender gehabt! Bis zum AKW2017!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)