Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln - 3. Woche

Ihr Lieben, danke für die Genesungswünsche letzte Woche :) Zum Glück war der Spuk (oder eher der Spuck^^) genauso schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist... Und unsere Heizung ist nun blitzblank :D 

Und nun kommt (verspätet wie immer) der Inhalt der nächsten 7 Türchen:

 Das war drin am: 

10. Dezember: zwei coole Kunstoffschnallen
11. Dezember: eine Schere als Plätzchenform :)
12. Dezember: ein Labellotäschchen (hab mir sogar schon extra einen Labello gekauft^^)
13. Dezember: jede Menge Glubscher
14. Dezember: hübsches Webband
15. Dezember: zwei Aufnäher für coole Jungs :)
16. Dezember: ein super niedlichen kleinen Sorgenfresser!

Viele Dank, liebe Sabine. Deine Geschenke sind jeden Morgen Grund zur Freude und ich bin schon traurig, dass nur noch 5 "Türchen" übrig sind. 

Mehr geöffnete Türchen findet Ihr bei Appelkatha!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, schon wieder ist so ein süßer Scherenausstecher zu sehen, gefällt mir.
    Aber auch deine anderen Wichteleien sind toll und dein Adventskalender an dem Ast sieht wunderschön aus. Viel Spaß noch mit den letzten Päckchen.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast aber auch schöne Sachen auspacken dürfen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Aufnäher sind cool - die würden Zwergi auch gefallen... und der Scherenausstecher mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wundervolle Sachen in deinem Kalender waren!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du bekommen, liebe Anna. Ich grüble bei zwei Becherinhalten, was ich damit tun kann, und ich brauche deine Hilfe dazu...

    Schau mal hier: https://antetanni.wordpress.com/2016/12/23/adventskalenderwichteln-woche-4-antetanni-freut-sich/

    Viele Grüße und hab es fein heute und an allen Tagen

    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    das sind sehr schöne Dinge, die du bekommen hast. Ich habe mich auch sehr über alles gefreut, was du dir für mich ausgedacht hast. Vielen Dank nochmals von Herzen für all die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich bin ganz überwältigt und dein Kalender fand großen Anklang bei mir im Blog.

    Viele Grüße und nochmals danke
    Anni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)