Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln - 2. Woche

Die 2. Woche ist inzwischen schon lang vorbei, bei uns war nur leider Land unter. Erst hatte mich ein Magen-Darm-Infekt erwischt, später dann unseren Zwerg. Immerhin weiss ich nun, wie man das Lüftungsblech oben auf der Heizung entfernt, damit man dort gut putzen kann^^. Und es war eindeutig ein unvergessliches erstes Mal. In einen Eimer k**** kann schließlich jeder, die Heizung treffen bestimmt nicht viele 2 Jährige ;)
 Nun zum Adventskalender...

Das war drin:

3. Dezember: ein tolles Webband, perfekt für Jungs
4. Dezember: ein echt ungewöhnliches kupferfarbenes Ausstechförmchen inkl. Plätzchenrezept. Sieht viel schöner aus, als die "normalen" Ausstecher.
5. Dezember: einen sexy Nikolausstiefel für den nächsten Tag :) Von ihm gibt es ein Extrabild (unten), da er einfach ein Extrabild verdient hat. 
6. Dezember: ein niedliches Nikolausglöckchen 
7. Dezember: ein "made with love" Stempel
8. Dezember: noch ein tolles Webband. Diesmal für mich :)
9. Dezember: 6 süße kleine Blumenklammern, diesmal in rosa-rot Tönen :)
Liebe Sabine, vielen Dank für die vielen tollen Überraschungen! Ich freu mich jeden Morgen auf die nächste Kiste! Danke, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast!

Mehr geöffnete Türchen findet Ihr bei Appelkatha!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da durftest du ja tolle Sachen auspacken. Besonders der Stiefel hat es mit angetan.
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Magen-Darm ist fies. Ich hoffe ihr seit wieder fit.
    Schön, dass du dich so freust, dann hab ich ja deinen Geschmack getroffen. Ich hoffe der Nikolaus hat den Stiefel auch befüllt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du ausgepackt.
    Ich hoffe euch gehts wieder besser.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oje, gute BEsserung! Aber die Sachen sind toll! Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen und was für ein feiner Stiefel. Ich hoffe, der wurde auch reichlich für dich gefüllt in der Nacht?

    Hab es fein, viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)