Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln - 1. Woche

Endlich komm ich Euch dazu, Euch den Inhalt der ersten zwei "Türchen" meines Adventskalenders von Faden-Zauber Kirberich zu zeigen.
Am 1. gab es 10 tolle "handmade"-Label, schön kunterbunt, genau das Richtige für mich :)
Am 2. gab es 6 niedliche Blumenklammern. Sind sie nicht toll?!

Liebe Sabine, vielen Dank für den tollen Kalender. Ich kenn ja inzwischen auch den Inhalt der nächsten zwei Tage & er geht genauso toll weiter, wie er begonnen hat!

Mehr erste Türchen findet Ihr bei AppelKatha!

Und nun ab ins Bett ;)

Kommentare:

  1. Sind wirklich schöne Sachen dabei. Ich freue mich auch jeden Tag; wie ein Kind zu Weihnachten, auf das Öffnen LG Strippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schön nützliche Dinge!
    Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. oh das freut mich zu hören. Bin schon gespannt was du zu den restlichen Päckchen sagst. Weiterhin viel Spaß beim Öffnen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was hür hübsche und nützliche Dinge, da kann man sich wirklich sehr drüber freuen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Sehr schöne Sachen!
    Ich bin auch so begeistert von meinem Kalender!
    Noch viel Spaß beim auspacken
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)