Freitag, 4. November 2016

Teaser Adventskalenderwichteln

 Heute wird bei Appelkatha geteasert. Ich bin schon sehr gespannt, was für schöne Adventskalender dieses Jahr zu sehen sind!
Von mir gibt es einen zuckersüßen aber garantiert kalorienfreien Kalender. Ich hoffe sehr, dass er meinem Wichtel gefällt, auch wenn ich bei ihr auf dem Blog kein bisschen pastell gefunden habe... Eigentlich sollten es Muffins in klassischen Weihnachtsfarben sein, aber die waren leider nicht aufzutreiben. Deswegen gibt es sie jetzt eben mit Zuckerguß ;)

Verlinkt beim Freutag

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus! Diese Verpackungsidee muss ich mir merken.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht toll aus und gefällt Deinem Wichtel ganz bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine "Muffins" wunderschöne, schöne Idee :)

    Viel Spaß noch beim Wichteln...
    die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, also bei mir dürfte es Blog auch kaum Pastell geben und in Fragebögen schreibe ich immer, dass ich lieber kräftige Farben mag. Aber deine Cupcanes treffen dennnoch voll meinen Geschmack. Die sind ja zauberhaft.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht eher sommerlich nach frischen leckeren Eisbechern aus. Du verschenkst also nicht nur einen Kalender sondern auch die Aussicht, dass das Wetter irgendwann wieder schöner wird. Herrlich!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Klassische Weihnachtsfarben, kein Pastell im Blog? Du könntest von mir sprechen ;) Mir würde der auf jeden Fall gefallen, da bin ich mir absolut sicher!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ui...Muffins! Das ist ja mal ne ausgefallene Idee. Kann mich jedenfalls nicht an Adventskalendermuffins erinnern ;-) Viel Spaß beim verschenken :-)
    Liebe grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine sehr interessante Verpackung. Farbmäßig eher nicht so meins, aber die Idee ist richtig toll. Hoffentlich knurrt da nicht der Bewichtelten jeden Tag beim Öffnen der Magen, weil sie Lust auf einen Muffin kriegt *grins*
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll! Das sieht wirklich nach lecker aus. Wie witzig, dass keine Naschereien drin sind. Schöner Kontrast. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Das ist ja auch eine super schöne Verpackungsidee, die wird gleich gespeichert! Ich bin gespannt auf die Muffinfüllung :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verpackung. Muss ich mir merken.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen echt toll aus! Witzige Idee ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal etwas ganz Ausgefallenes!
    Super Idee mit n Eisbechern. Sind die neu? ;-)
    Kein Pastell??? Bei mir gibt es pastell, obwohl ich das gar nicht so gerne mag! Hmm!
    Sehr spannend!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Mega cool, eine tolle Idee. Ich mag pastell farben und esse gerne Cupcakes :)

    AntwortenLöschen
  15. Erinnert mich an die Süßigkeitenstände auf den Weihnachtsmärkten. Und schon haben wir wieder die Verbindung =)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! Eine super Idee und auch praktisch verpackt. So muss Frau keine Angst haben das was kaputt geht oder gequetscht wird. Ich merke auch dieses Jahr wieder zu spät das ich mir null Gedanken über den Versand gemacht habe. Das wird ne Herausforderung!

    AntwortenLöschen
  17. die-kreative-nadel.com4. November 2016 um 10:04

    Wie schön! Und kalorienfrei ist ja in der sonst so kalorienlastigen Zeit eine echt gut Alternative :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus und mir würden die Pastelfarben gefallen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Oh schmacht, dein Kalender sieht aber wirklich super schön und mit liebe gemacht aus. LG moni

    AntwortenLöschen
  20. Egal, ich finde man freut sich oft gerade über Sachen, die man selbst vielleicht nie so machn würde....sieht super aus!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Ich lieeeeebe Muffins ;)
    Hach ... und da würde ich sogar welche mit Zuckerguß nehmen (obwohl rosa sonst echt nicht meine Farbe ist. So was von wirklich nicht!).
    Die Verpackung sieht seht hüpsch aus!

    ♥liche Grüße
    ellen

    AntwortenLöschen
  22. Deine Muffins sehen ganz bezaubernd aus und die Pastelfarben gefallen mir gut.
    Ich finde, die passen gut zu Weihnachten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Ich alte Pastelltante würde ihn sofort nehmen, sooooo süß

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal ne tolle Idee als Muffin getarnt. Deinem Wichtel wird das bestimmt auch gefallen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhhhhhh...cool!! Bunt und wunderbar selbstgemacht!! Ich würd mich riesig freuen, wenn ich Dein
    Wichtel wäre :-) .
    Die Spannung steigt ;-).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Die Verpackung ist schonmal ein Kracher, habe ich so bisher noch nicht gesehen :)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  27. Wow eine tolle Idee mit den Cupcakes :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ok, klassische Weihnachtsfarben, das könnte ich sein. Ich bin gespannt, wer deine süssen Muffin bekommt. Ich bin gespannt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  29. Oh, sieht das wunderschön aus ! Einfach traumhaft !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee diese Verpackung, gefällt mir sehr gut!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht wirklich hübsch aus und würde sich richtig gut in meinem Wohnzimmer machen. Ich bin gespannt wer dein Wichtel ist. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  32. Toll - ich würde ihn lieben 💚

    AntwortenLöschen
  33. Also eigentlich kann ich es ja dann nicht sein, denn Pastelliges gibt es bei mir doch zu sehen... Wenngleich, ich gestehe, wohl nur wenig. Aber die Stoffkisten sind voll davon. Vielleicht sollte ich diese Stoffe endlich mal rausnehmen und was daraus nähen...
    Die "Eisbecher" sind klasse, sie erinnern an den Sommer und selbstgemachtes Eis, vor allem mit der gefilzten Erdbeere. Wunderschön.

    Viele (verschmitzte) Grüße sendet dir ♥ Anni (die kräftig, aber aus Pastell kann...)

    AntwortenLöschen
  34. P.S. "aus" hätte natürlich "auch" heißen sollen. Nun denn, weg ist weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll!
    Ich überleg grad ob auf meinen Blog pastell zu sehen ist ?! Eher nein , hihihi ! Also ich würd mich freuen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)