Freitag, 25. November 2016

Hier kommt mein Kalender...

Ja ist es denn die Möglichkeit... in zwei Tagen ist schon der erste Advent und bei uns hat sich noch nichts getan. Kein Weihnachten in Sicht... Dabei liebe ich diese Zeit im Jahr sehr. Wenn alles feierlich geschmückt ist und es überall so wunderbar nach Zimt und Schokolade riecht :) 

Immerhin habe ich es grade geschafft, meinen diesjährigen Nähblogger-Adventskalender aufzuhängen. 
 Dieser hübsche Kalender kam von Sabine von Faden-Zauber Kirberich. Lauter ordentlich verpackte kleine Geschenke, die große Lust aufs Auspacken machen!
 Mir gefällt er sehr gut und immerhin haben wir nun ein kleines bisschen Weihnachten in unserer Wohnung^^. Ich hoffe, dass es dieses Wochenende noch mehr wird ;)
 Das Beste habe ich Euch aber noch gar nicht verraten... Da Sabine genau weiß, wie neugierig man ist & wie schwer es einem fällt die Geschenke nicht direkt aufzureißen, hat sie noch drei Päckchen zum sofort Öffnen beigelegt :) 

Für mich gab es 6 Knäuel schöne weiche Wolle und für unseren Zwerg gleich zwei Geschenke:
 ein Papier-Schneide-Übungsset mit einer Wunderschere, die weder Haare noch Klamotten schneidet (was es alles gibt^^)
 und einen tollen selbstgenähten Nikolausstrumpf, der schon im Kindergarten auf den Nikolaus wartet :)

Liebe Sabine, ich freu mich sehr über den Kalender und die anderen Geschenke. Und bin irre gespannt, was mich dieses Jahr alles erwartet :) Immerhin weiss ich schon, dass am 6. ein Glöckchen drin ist^^.

Wenn Ihr mehr Kalender sehen wollt, schaut doch mal bei Appelkatha rein!


Liebe Grüße und einen schönen Freutag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du dich so freust. Und die Päckchen haben einen wunderbaren Platz gefunden um abzuwarten, bis sie dran sind mit öffnen. Ich drück die Daumen, dass der Nikolaus auch für die richtige Füllung sorgt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist prima. Und toll dekoriert.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Kalender und das Zusatzpaket... besonders das für dein Zwergi gefällt mir... wir haben auch so eine Schere... ich wollte einen Faden damit abschneiden - ging nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du den Kalender drappiert hast! ICh bin begeistert. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Kalender ! Und eine tolle Idee mit den Päckchen zum sofort aufmachen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hui, 24 tolle Päckchen und auch noch Vorabgeschenke. Da hast du ja einen richtigen Glücksgriff getan (genau wie ich).
    Schönen ersten Advent!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Kunterbunt trifft voll zu, würde ich sagen :-) . Schön sieht Dein Kalender aus und die Zugaben für Dich und die Kinder sind total toll <3.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ha, dein Kalender kommt mir bekannt vor ;-) Passt toll zu unserem AKW Logo!
    Und dein Kalender sieht wieder so toll aus, was natürlich auch an deienr Wichtelmama liegt!
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Schön, dass dir der Kalender gefällt - zumindest schon mal von außen :-)
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)