Dienstag, 18. Oktober 2016

Kleine Geschenke

Heute zeig ich Euch zwei kleine Geschenke, die ich in den letzten Wochen genäht und verschenkt habe.
 Einmal an einen kleinen Fußballfan eine Mütze (SM: Freebook Wende-Beanie von Hamburger Liebe) und eine Halssocke (SM: Freebook von Olilu)
und einen Schal aus der tollen Eigenproduktion von Stoffwelten an einen Londonfan (SM: Freebook Wickelschal mit Knopf von Leni pepunkt)

Das wars schon wieder von mir. Schaut mal bei Lunaju vorbei, dort gibt es ein schönes neues eBook von Ihr (auch zu gewinnen!). Mein Beispiel zum Probenähen zeig ich Euch die Tage mal ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    na da warst du aber fleißig. Dann frieren jetzt zwei weniger... :)
    Vielleicht setze ich mich auch noch mal an eine Halssocke.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wie toll, wenn man kleine Geschenke so passend für den jenigen "produzieren" kann! Und es macht doch immer wieder Spaß, kleine Geschenke zu machen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)