Freitag, 21. Oktober 2016

Es wird mal wieder Zeit...

für einen FreuTag :)
 Diese Woche brachte der Briefträger ein Überraschungspäckchen vorbei. Verpackt in rot-weißem Pünktchenpapier ahnte ich schon von außen, wem ich dieses Geschenk zu verdanken habe :) 

Die allerliebste Julia von Julibuntes sendete mir auf diesem Wege viele Genesungswünsche und allerlei Hilfsmittel, damit es etwas schneller bergauf geht :)
 Alle Sachen waren ganz liebevoll verpackt (und brachten mich zum Schmunzeln^^ - leider kam ich erst auf die Idee davon ein Bild zu machen, als ich den Sticker schon eingerissen hatte)
 und passen wirklich ausgezeichnet zu meinem momentanen (seit drei Wochen anhaltendem) Siechtum. Das Malbuch ist natürlich für den Zwerg, er war aber eh der Meinung, dass alles für ihn ist ("Meins! Meins! Meins!")
 Das Schönste an diesem tollen Paket ist aber eindeutig der apfelige MugRug (die Rückseite ist aus ganz tollem Apfelstoff, könnt Ihr *hier* genau sehen), der einem nicht nur direkt gute Laune schenkt, sondern sicherlich auch jede Menge Vitamin C ;)

Liebe Julia, Du hast mir mit Deinem Paket wirklich eine riesen Freude bereitet. Inzwischen hab ich auch den Tee probiert: Köstlich! Ich Danke Dir von Herzen für diese schöne Überraschung. Fühl Dich noch mal ganz lieb gedrückt!

 Außerdem freue ich mich sehr, dass ich endlich mein Herbstkissen fertig genäht habe. Gestickt war es schon lange, nur ich fühlte mich nicht fit genug um mich an die Maschine zu setzten und es zu vollenden.
 Für Halloween gibt es eine Kürbisseite
 und für den restlichen Herbst diesen knuffigen Fuchs (der noch einen Faden im Augenwinkel hängen hat, wie ich grade sehe...).

Eigentlich wollte ich noch ein Bild vom Paspelband machen, das ich aus Schnipseln in herbstlichen Farben zusammengestückelt habe. Aber irgendwie sehen die Bilder doof aus, deswegen lass ich es ;)

Die Stickdateien sind von Urban Threads (Kürbisse) und von Embroidery Library (Fuchs).

Ich wünsch Euch einen schönen Freutag und ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das habe ich sooo gerne gemacht! Glück gehabt, wenn der Tee auch schmeckt. Ich bin was das angeht ja zugegegbener Maßen Verpackungs- und Namensopfer... Jetzt kannst du es dir ja so richtig gemütlich machen und dich dann auf dein schönes Herbstkissen kuscheln! Lustig; ich seh auch ganz oft dann erst auf den Fotos, dass da noch ein Faden hängt (oder die Passe nicht ganz zueinander steht...). Ich drück dich,
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ganz bezaubernde Sachen geschenkt bekommen :-) Das MugRug ist total toll! Deine Kissen gefallen mir auch richtig gut, sehr gemütlich bestimmt :-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie super lieb!!! Das ist ja wirklich eine super Überraschung die sich Julia da ausgdacht hat! Richtig toll! Das ist das wirklich schöne am bloggen, solche unverhofften Überraschungen!
    Ich wünsche dir so weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Kranheitsserie jetzt bald wirklich ein Ende hat!
    Ganz liebe Grüße
    noch ne Julia ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anna, ich wünsche dir gute Besserung und freu mich mit dir über diese liebe Überraschung. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb! Ich verschicke ja auch gerne solche Überraschungspäöckchen (zum Beispiel bei Liebeskummer) und so ein "Werd schnell wieder gesund!"-Päckchen ist auch herzallerliebst.
    Dein Kissen gefällt mir auch sehr gut.

    Gute restliche Besserung von einem anderen Krankenbett. ;)
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)