Donnerstag, 22. September 2016

Yoga.HOSE & ein Versprechen

 Hallo Ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch wieder ein Stück, das ich schon vor einer ganzen Weile genäht habe. Uuuund... ganz am Ende verrate ich Euch noch, was nächste Woche auf Euch zu kommt, wenn Ihr Lust habt :)
Schon eine ganze Weile spielte ich mit dem Gedanken, mir mal eine Sporthose zu nähen. Irgendwie waren die in den Geschäften entweder total fade, zu teuer oder beides gleichzeitig ;) So kam es, dass ich mir auf dem letzten Stoffmarkt einen relativ günstigen Jersey aussuchte, damit ich mal den Yoga.Hosen-Schnitt von leni pepunkt testen konnte. 
Ich bin ganz zufrieden, wobei mein Bündchen sich nicht weit genug dehnen lies um allen Stoff zu fassen. So musste ich die Beine etwas in der Weite ändern. 

Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, die Bündchen unten mir Fersenlöchern auszustatten. Das sieht doch direkt viel sportlicher aus, oder?
 Zum Rumgammeln eignet sich die Hose natürlich auch ganz wunderbar^^.
 Und da es sich ja um eine Probehose handelt, darf dann auch mal das Bauchbündchen farblich überhaupt nicht passen. Wenn man halt kein passendes mehr da hat, was soll man sonst tun? Warten ist keine Option, kennt Ihr ja sicherlich ;)
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir ein perfektes Sonnenuntergangs-Panorama-Fenster haben? Das war unser heutiger Blick vom Sofa :) Herrlich, oder? In Echt war es noch 100x schöner, ein Photo kann die Stimmung leider nie so recht einfangen... Jedenfalls nicht, wenn ich es mache. Oder hat da jemand von Euch Tipps zu?

Und nun noch zu meiner Ankündigung... Trommelwirbel :)

Einige von Euch schrieben mir, dass sie gerne mehr über das Rezept-Sammelalbum wissen würden, das ich Klakline geschenkt habe. Und da Ihr ja alle so lieb seid & ich Euch gerne etwas schenken würde, werde ich am Dienstag nicht nur mehr Bilder davon zeigen, sondern Euch auch verraten, wie Ihr an ein Exemplar für Euch kommt :) Umsonst ist es allerdings nicht, es erfordert Eurerseits etwas Arbeit & auch ein paar Euros, die Ihr Eurem CopyShop des Vertrauens überreichen dürft ;) Aber das schreib ich dann am Dienstag ausführlich!

Und? Habt Ihr Interesse?

Viele liebe Grüße und einen schönen RUMStag!


Kommentare:

  1. Also das Bild finde ich der Wahnsinn, richtig toll, vorallem noch mit dem Heißluftballon. Die Hose, das mit dem Bund wäre mir nicht als störend aufgefallen, soll so, wenn nicht da, vollkommen klar.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Das sieht sehr sportlich (und gemütlich!) aus!
    Auf das was da kommt, bin ich gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist genial,ich habe auch so eine, allerdings gekauft und natürlich nicht ganz so cool ;)
    Richtig schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Dein Blogname gefällt mir richtig gut: Schwarz/weiß bin ich nämlich meist angezogen (also eher schwarz, schwarz, schwarz und weiß ;-)....) aber trotzdem mag ich es um mich herum auch sehr gern kunterbunt.
    Na, dann bleib ich doch einfach mal hier und schau mir an, was du so Schönes machst.
    LG und ein schönes Wochenende, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)