Dienstag, 20. September 2016

Kreativbloggerwichteln - Finale

 Heute durften wir endlich auspacken :) Wochen der Vorbereitung und Vorfreude liegen hinter uns, bis endlich das Finale da ist :) 

Doch bevor ich beginne: ein riesen großes Dankeschön an Kristina für das Ausrichten dieses tollen Blogger-Events! Fühl Dich mal virtuell umarmt!

Mein Paket bekam ich letzte Woche Donnerstag von mialoma. Um die Herkunft zu verschleiern, hatte Christin nur ihren Nachnamen als Absender angegeben. Aber... ich bin ja gar nicht neugierig ;) Also schaute ich mir bei LunaJu die Teilnehmer an. Ein paar konnte ich von vorne herein ausschließen & zu meinem Glück wurde ich sofort fündig, da Christin sich als 6. verlinkt hatte^^. Nach ausgiebiger Lektüre ihres Blogs, war ich natürlich erst recht neugierig, was in dem (sehr leichten) Päckchen steckt.
Und so sah das Paket von innen aus. Ein Geschenk für die Mama, eins für den kleinen Mann.
 Die Geschenkkiste ist schon mal hübsch :)
Drinnen war für mich: ein Taschenkalender für 2017, ein "nettes" Schild und ein 10€ Dawanda-Gutschein. Und für unseren Zwerg ein Halstuch :) Ach und natürlich noch jede Menge Gummibärchen, die grade das Highlight beim großen & kleinen Mann waren ;)

Ich muss ehrlich sagen, mit einem Gutschein für Material hab ich wirklich nicht gerechnet. Passend, dass ich gestern erst was bei Dawanda entdeckt habe, das ich gerne kaufen würde, mir aber zu teuer war ;) Vielen Dank, liebe Christin.


 Ich hatte die Freude, Jacqueline von Klakline's Nähzauber bewichteln zu dürfen. Als ich ihren Fragebogen das erste Mal las, hatte ich das Gefühl, meinen eigenen vor mir zu haben :) Also dachte ich, dieses Mal wird es easy peasy was zu finden, es muss mir ja einfach selbst gefallen^^. Aber wie ich ja in den letzten Posts ausgiebig geheult habe, konnte ich meine Pläne aus gesundheitlichen Gründen nicht so umsetzen, wie ich es wollte... Aber ich hoffe, ich hab trotzdem ein paar schöne Dinge für sie zusammen gestellt.
 Die Karte ist einfach eine Stickdatei von Urban Threads, auf Stoff gestickt, ausgeschnitten und aufgenäht. Ich glaub, so schnell war ich noch nie mit der Karte fertig ;)
 Das Hauptgeschenk ist ein Rezepte-von-Freunden-Sammelalbum, das ich mit (der Testversion^^ von) Illustrator erstellt habe. Das ging super im Liegen^^. Ist zwar nicht genäht, aber trotzdem mit viel Liebe gemacht worden ;)
Dazu gab es dann noch für jedes Familienmitglied einen MugRug. Die Vorderseite ist mit der Paper Piecing Methode per Hand genäht. Was wirklich viel Spaß machte und eben auch auf dem Sofa ging ;) Und natürlich noch Süßkram sowie ein paar selbstverzierte Nadeln :) Das "Nadelkissen" ist übrigens ein Stück Jersey von Astrokatze, das ich sehr mag. Vielleicht kannst Du es ja für eine Kleinigkeit für Deinen Sohn verwenden, Jacqueline. Also nur, falls Du das noch nicht gemerkt hast ;)

Und nun schau ich mal, was die anderen Teilnehmerinnen schönes bekommen haben :)

Liebe Grüße
Verlinkt bei HoT, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Klasse, deine Geschenke! Die Karte war tatsächlich so einfach zu machen? Sie sieht unglaublich aufwendig aus!

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:41

    So schöne Geschenke und so viele Gedanken, die Du dir gemacht hast. Gute Besserung und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du da bekommen! :D
    Aber in deine selbstgemacht Karte bin ich ganz besonders verliebt ;) Total süß! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut!
    LG Chrisitna

    AntwortenLöschen
  4. Hui...was du alles im Liegen geschafft hast! Das Rezepte Sammelbuch ist eine klasse Idee und diese bunten MugRugs sind auch toll geworden!
    Viel Spaß beim Shoppen bei Dawanda!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezepte Sammelbuch finde ich richtig toll, was für eine großartige Idee. Würde ich sofort kaufen, wenn es sowas gäbe. Magst du da vielleicht mal mehr dazu schreiben, wie genau? Auch Fotos fände ich spannend.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Paket !
    Und deine handgenähten MugRugs sind der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Das Sammelbuch finden ich ja am aller coolsten. Klasse Idee! LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du bekommen, das mit dem Gutschein ist auch eine schöne Idee! Aber die Sachen die du gemacht hast sind auch supertoll!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das Rezeptebuch habe ich heute schon bei Jacqueline bewundert. Wirklich toll! Darf ich so eins bei dir bestellen :) Ich hätte auch soo gern eines. Seufz
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh! Also zuerst einmal muss ich feststellen, das ich hier bei dir so einiges verpasst habe... ich komm einfach niht mehr dazu, meine Blogrunden sorgfältig zu drehen... ich gelobe Besserung! Und dann: du darfst mir genr ein Wichtelpäckchen packen! Sind diese Mug-Rugs genial! Die Sache mit dem Buch werde ich weiterverfolgen! Und jetzt guck ich mir das alles noch mal bei JAqueline an!
    Viele liebe Grüße
    Julia
    P.S. Schön, dass du dich auch über dein Päckchen gefreut hast! Shoppen ist ja immer gut!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)