Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln

Moin :)

Auch dieses Jahr wird wieder ein Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade veranstaltet. Gerne würde ich wieder teilnehmen, letztes Jahr hat mir viel Spaß gemacht. Wobei das Verschenken in meinen Augen noch schöner als das Bekommen war ;)

Lustigerweise ist das Logo dieses Jahr mein Kalender^^. Wenn das nicht eine Ehre und einen Grund sich richtig zu freuen ist ;)

Und, wichtelt Ihr auch mit? 

Schönen letzten Arbeitstag!

Kommentare:

  1. Haha, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass wir dein Bild genommen haben :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich nicht. Ich freu mich!

      Löschen
  2. Viel Spaß beim vorbereiten des Kalenders! :-) LG Bina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)