Sonntag, 25. September 2016

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
  
 
Und das hab ich heute so getan:
 Das erste Mal seit langer langer Zeit Cornflakes gefrühstückt,
 auf dem Weg zum Feuerwehrfest falsche Nähte aufgetrennt,
 dort dann erstmal ordentlich zu Mittag gespeißt,
später in Idstein einen Eisbecher mit dem Zwerg geteilt...
 und dabei die Aussicht genossen. Ist das Haus nicht herrlich schief?
 Das leere Dreirad geschoben, weil Junior lieber auf Papas Schultern sitzen wollte,
 zu Hause ein bisschen genäht.
 Meine erste Origami-Bag :) Ein tolles "Schnittmuster", aber undankbar zu photographieren ;) Die Tasche habe ich übrigens dank des Fundsachen sew alongs bei Julispunkt genäht. Ich hatte es schon ewig vor, kam aber nie dazu. Aber nun war es wirklich Zeit ;)
Und zu guter Letzt hab ich noch die ersten 35 von 106 Minuten gestickt. Uffz. 28 Farbwechsel... Da werde ich morgen noch lange dran sitzen ;)

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön, dass du jetzt die Origamibag ausprobiert hast! Und der Sonntag hört sich gut an..leckeres Essen, Ausflug und Nähen ;-)
    Lg Julia
    p.s.jetzt hab ich Lust auf Cornflakes, hab das auch schon Jahre lang nicht mehr gegessen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Was ist das denn für eine Stickdatei? 106 Minuten! Wow!
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)