Dienstag, 16. August 2016

Teaser Kreativbloggerwichteln

 Hab ich schon erwähnt, dass die Zeit grade nur so fliegt? Ich weiss gar nicht, wie das überhaupt geht, aber schon wieder ist eine Woche um und ich hab es nicht geschafft eins meiner Projekte zu photographieren um es Euch zu zeigen... Dabei ist echt eine Menge fertig... Wobei auch bei einigen schon die Luft irgendwie raus ist... Ich hab bei einem Probenähen teilgenommen für einen Sommerhut für Kids. Passend zu den Hüten gab es natürlich auch immer ein Shirt. Aber wir bekommen einfach keine Freigabe die entstandenen Hüte zu zeigen... Dabei ist das eBook inzwischen schon seit Ende Juni fertig... Naja... manchmal kommt eben das echte Leben dazwischen, so dass der Start verschoben werden muss... Aber für die Probenähen bedeutet das natürlich, dass die Sachen weiterhin geheim bleiben müssen und nicht gezeigt werden dürfen... Und dann ist es irgendwann auch mal vorbei... Die Shirts von meinem Zwerg wurden inzwischen schon x-mal gewaschen, irgendwie fehlt nun das "das ist neu und muss gezeigt werden" Gefühl ;) Kennt Ihr das?

Deswegen gibt es heute nur einen Teaser für das Kreativbloggerwichteln bei LunaJu. Wirklich weit bin ich noch nicht, denn ich nähe mit der Hand^^. Aber bis Mitte September ist es ganz bestimmt fertig!


Ganz liebe Grüße und genießt die Sonne!


Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel16. August 2016 um 20:23

    Mit der Hand???? Ich glaube, diese Geduld hätte ich nicht. Respekt!!! Was zu sehen ist gefällt mir schon mal ganz gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber interessant aus. Aber mit der Hand nähen.... Das macht es richtig spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Hand??? Krass.
    Ich ich bin gespannt, was es wird.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Wow, handgenäht! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, das klingt wirklich spannend :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Handgenäht? WOW! Na das kann nur gut werden!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Echte Handarbeit, das ist enorm und wäre leider nichts für mich. Bin dafür viel zu ungeduldig ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon toll aus !
    Ich nähe auch gern mit der Hand und liebe Patchwork.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)