Montag, 4. Juli 2016

5-Minuten Collage: blau

 Tada! 
Ich hab es geschafft! Pünktlich zum ersten Montag im Monat meine 5-Minuten Collage. Diesmal zum Thema blau :)
 Genau wie rot war die Farbe wieder sehr schnell zusammen gesammelt und hätte noch stark erweitert werden können :)

Mehr Collagen findet Ihr bei der Schöpferin dieser Aktion, bei Simone!


Seid lieb gegrüßt und startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Anna, so viel blau! Und die "Stranddame" ist ja nun auch wettertechnisch golgrichtig.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna! So toll geworden!
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  3. Mei so toll. leuchtend blau. und sooo viel. Ich muss mich auch gleich auf die suche machen
    liebe grüsse marianne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Collage, besonders die Dame im Bikini passt super.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)