Dienstag, 21. Juni 2016

Kleine Vorschau: KSW :)

Oops, da war doch noch was... Jetzt hab ich doch glatt vergessen, meinen vorbereiteten Post zu schreiben...

Wir sind seit vorgestern im Urlaub, deswegen hab ich Freitag noch schnell ein Bild gemacht & hochgeladen. Und wollte dann eigentlich von unterwegs den Text schreiben.... Und nun ist Sonntag morgen, zwei Tage zu früh, das Bild ohne online gegangen... Sorry... Hab den Post wieder raus genommen, falls sich jemand wundert ;)

Hier also noch ein paar Worte dazu: ich habe das Glück bei der KreativenStoffverWertung teilnehmen zu dürfen :) Erfunden von AppelKatha, geht diese Aktion schon in die 18. Runde. Der Stoff ist diesmal von der Piepselwerkstatt , wo Ihr auch viele andere Teaser und später die Ergebnisse anschauen könnt.

Bis dahin: nachts gut!

Kommentare:

  1. Oh spannend! Was das wohl wird? Eine Kordel? Ein Henkel? Weiteres Material im Päckchen vom großen Versandhaus? Ich bin gespannt. Schönen Urlaub!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist cool - und Du machst was mit Bändchen, soso... :-)
    Ich bin gespannt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna! Na, wenn das Mal keine Tasche wird!!? Ich bin jedenfalls schon mächtig auf dein Ergebnis gespannt! Danke nochmal für´s Bescheid geben, dass ich nachgerückt bin!! Der Stoff ist zwar nicht ganz so einfach zu vernähen, aber genau das macht ja auch Spaß an der ganzen Aktion! :)
    Ich wünsch euch einen wunderbaren und sonnigen Urlaub!!


    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)