Donnerstag, 30. Juni 2016

5-Minuten Collage: Rot

 Heute, am letzten Tag des Junis, gibt es von mir die 5-Minuten Collage in der Farbe rot. Eigentlich sollte sie ja immer am 1. Montag des Monats gezeigt werden, aber was sind schon 24 Tage Verspätung? Früher (so als es noch keine Autos etc. gab) war das sicherlich normal^^.
Rot war total einfach. Ich hätte ganz einfach unseren ganzen Tisch füllen können, wenn ich noch ein paar Minuten länger gesucht hätte. Aber schon jetzt ist es eigentlich zu viel. 

Eine kurze Erklärung zu ein paar Sachen:

Das in der Mitte mit den weißen Punkten (nicht die Gießkanne^^) ist eine Salzmühle in Form eines Fliegenpilzes, den uns meine Mama zu Weihnachten geschenkt hat & der wirklich toll ist. Schön designt & noch praktisch! Daneben das absolute Lieblingsauto unseres Zwergs. Darunter der Korkenverschluss der Sektflasche, die wir grade zur Feier unseres 2. Hochzeitstages geköpft haben. Das Herz aus Steckperlen hat mal mein Mann für mich gebügel <3 und die Cola-Uhr unten rechts wurde von ihm aus einem Tablett & einem Uhrwerk gebastelt. Ganz links in der Ecke seht Ihr meine absoluten Lieblingssocken, darüber "das goldene Kochbuch", das wir vom Standesamt zur Hochzeit geschenkt bekommen haben. Dieses liegt übrigens auf einer schönen Karte aus Filz, die ich mal von Maika geschickt bekommen hab. 

Die nächste Collage versuch ich direkt mal morgen zu machen, damit sie diesmal pünktlich am Montag online gehen kann ;)

Liebe Grüße

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    du bist überhaupt nicht zu spät. Man kann bis heute Abend seine Collage verlinken und ich freu mich sehr darüber. Auch im Juli kannst du dir wieder genügend Zeit nehmen ;-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...witzig bei mir ist es heute Pink :D
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)