Donnerstag, 12. Mai 2016

KSW17 - Das Finale

 Hier kommt nun auch endlich mein Beitrag zur 17. kreativen Stoffverwertung. Eigentlich war ja gestern (Mittwoch) das Finale, aber ich hab es zeitlich einfach nicht geschafft, den Post zu schreiben, also rumse ich einfach mal mit meinem Projekt ;)
 Der Stoff war diesmal gar nicht gruselig sondern eigentlich recht hübsch. Deswegen wurde aus ihm auch ein Kleidungsstück für mich: ein Sommerhut.
 Dazu noch ein kleiner Teddy für unseren Junior, der Stoff ist doch einfach wie geschaffen für die Öhrchen und den Bauch, oder?
Die Kombination mit Jeans gefällt mir sehr gut. Und nicht nur ich sah das so, auch einige der anderen KSW-Teilnehmerinnen wählten Jeans.
 Dazu noch eine kleine Spitzenschleife, was mir bei den anderen Teasern so gut gefiel & ja wirklich perfekt zu Retrostoff aus Omas Vorrat passt, oder?
 Das Schnittmuster gibts kostenlos bei Buttinette und ist ruckzuck genäht.
 Die Anleitung des Teddys sowie die Stickdatei für das Gesicht ist von der Embroidery Library. Ein tolles kleines Geschenk, finde ich.

Liebe Anna, vielen herzlichen Dank für das Ausrichten der KSW. Leider hat Dein Bügelbild jetzt doch noch keinen Platz gefunden, aber ich werde es in Ehren halten & bestimmt in Zukunft verwenden. Vielleicht sogar ja schon bei der 18. KSW, falls da das Glück mir wieder hold ist ;)

Liebe Katha, Dir als Erfinderin dieser tollen Aktion auch ein großes Dankeschön! Da hattest Du wirklich eine geniale Idee!

Kommentare:

  1. Sehr schön und ganz schön viel aus dem Stöffchen gezaubert

    AntwortenLöschen
  2. So schick dein neuer Hut! Reizt mich direkt, mir auch einen zu nähen. Knuddel das Bärchen von mir!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, finde den Stoff toll kombiniert mit Jeans. Sehr frisch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist zum Knuddeln!! Sehr niedlich!! und der Hut ist toll geworden, sehr schick!! Da bist du perfekt für den Sommer gerüstet!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe dir recht...der Stoff ist gar nicht häßlich sonder supertoll und du hast wirklich sehr Schönes daraus gezaubert.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hast dz toll hinbekommen dein Hut gefällt mir sehr und der Teddy der ist ja sowas von süß.ich habe das gestern bei Anna schon bewundert.So schön.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Das ist toll geworden! Du hast total recht. Der Stoff passt super zu Jeans und ist geschaffen für Öhrchen. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut ist ja großartig geworden! Gefällt mir total gut!! Hab meinem kleinen Mann auch mit einem Sonnenhut ausgestattet, selbst genäht natürlich :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz prima !
    Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, alles so schön !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)