Sonntag, 29. Mai 2016

7 Sachen - heute mal umgekehrt


Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern


Heute begleitet Ihr mich mal rückwärts durch den Tag, da ich die Bilder aus Versehen in falscher Reihenfolge vom Handy aus hochgeladen habe & nun zu faul bin, alles neu zu machen^^. 
Heute hab ich: ein bisschen genäht... aber wirklich nur ein bisschen, für mehr als das Festnähen des Ankers hat es nicht gereicht...
Abendessen gekocht,
... mit dem Knirps Ball gespielt (da bin ich echt mies drin!),
gestickt,
einen riesen Cookie verdrückt,
mit einer Schnulze angefangen
und noch vor dem Frühstück endlich meine rosa Collage gemacht. Fast vergessen diesen Monat!

Und nun: Euch allen eine gute Nacht! 

Ach ja, noch 7 Seitenaufrufe bis die 100.000 voll sind. Was meint Ihr, Zeit für ein Give away? Meinem Mann fiel das vorhin auf, ich hätte das ja glatt übersehen & so spontan will mir nichts Rechtes einfallen. Was wünscht Ihr Euch denn? 

LG

Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    Der Anker ist ja toll! Ich bin gespannt, was daraus wird 😊
    Wow! 100.000 Klicks - das ist mal ne Menge! Toll!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tasche??!!!!!! *fg*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)