Montag, 30. Mai 2016

5-Minuten Collage: rosa

Man man man... da hat man einen ganzen Monat Zeit und schafft es doch tatsächlich erst zwei Tage vor Monatsende teilzunehmen...
 Die Rede ist von der 5-Minuten Collage, zu der Simone jeweils am 1. Montag im Monat aufruft. 5 Minuten, um wie irre durch die Wohnung zu flitzen und alles an sich zu raffen, dass rosa ist :)
Wie nicht anders zu erwarten, fällt das Ergebnis dieses Mal eher schmal aus. Die meisten Gegenstände sind aus meinem Nähbereich, wobei ich ganz vergessen habe, in meine Stoffkiste zu schauen... 
Wer sich nun fragt, was das rosa Ding direkt unter dem Schriftzug ist: ein Plastikring aus einem Mädchen-Ü-Ei^^. Und unten links seht Ihr einen Betonkürbis, den meine Schwiegermutter gegossen hat. Der Rest erklärt sich ja von selbst, oder?

Dann bis morgen, mit einem I**a-Hack^^.

Kommentare:

  1. Das hat ja noch prima gereicht, mit dem Mairosa! Hübsche Sächelchen hast du in deiner Collage.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich angesteckt mit den Collagen ;-) ich musste letzte Woche auch noch einsteigen :-D
    Rosa war bei mir aber auch nicht so leicht zu finden und auf KamSnaps oder Jerseydrücker bin ich in den 5 Minuten gar nicht gekommen..was ich bisher nicht wusste: es gibt pinke Duplo-Steine!?
    Bin gespannt auf deine nächsten Collagen, danke fürs anstecken ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)