Sonntag, 3. April 2016

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
Und das hab ich heute so getan:
 Einfach mal so im Bett gefrühtstückt (danke, Schatz <3). Ja, es gab mehr als Tee, aber das war schon weg. Ich denk irgendwie nie an die Bilder vor dem Essen^^.
 Danach Stoff zugeschnitten, dabei Hörbuch gehört,
 ein bisschen genäht (mal ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden, ob die Stickerei tatsächlich zu dem Stoff passt... Was sagt Ihr?),
 vorgelesen und
 ein bisschen ge"zentangle"t. Wir haben meinem Papa ein Buch darüber geschenkt und nun bin ich selbst so begeistert, dass ich es doch mal probieren musste ;)
 Zum Schluss noch das Spielzeug wieder weggeräumt
und mir dabei ein Glas Wein gegönnt. 

Und nun werden die Füße hochgelegt, ich schwing noch ein bisschen den Stift & schau dabei eine deutsche Arztserie. Welche verrat ich jetzt mal lieber nicht^^.

Kommentare:

  1. Schwarzwaldklinik? *g* Mehr deutsche Arztserien kenne ich auch nicht :'D
    Den Stoff finde ich superschön! Die Stickerei passt schon, aber ich glaube solo würde ich den tollen Stoff etwas edler finden :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast^^. Die Schwarzwaldklinik kenn ich zum Glück nur vom Titel...
      Danke für Deine Meinung zu der Stickerei... genau das war mein Problem, dass mir der Stoff dadurch zu unedel wurde. Nur so richtig in Worte fassen konnte ich meine Bedenken nicht ;)

      LG anna

      Löschen
  2. Hallo Anna!
    Frühstück im Bett.... was bin ich neidisch.
    Ich mag die Stickdatei zu dem Stoff.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja... Frühstück im Bett ist wirklich etwas ganz Besonderes... Könnte aber auch gerne alltäglich werden ;)

      LG anna

      Löschen
  3. Ich finde bei der Stickerei kommt es auf den Gesamteindruck an, den du erzielen willst. Zu "üppig floral" passt es für mich super. Wenn es eher edel wirken soll, würde ich es nicht so passend finden.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maria... Du hast genau das ausgesprochen, was ich irgendwie die ganze Zeit gedacht habe...

      LG anna

      Löschen
  4. Ich finde die Stickerei passend auf dem Stoff. Kommt natürlich auch ein bisschen an, was daraus wird. Für eine Tasche finde ich es auf jeden Fall schön.
    Bei deutscher Arztserie fällt mir nur "In aller Freundschaft" ein, ein Überbleibsel aus den Zeiten, in denen ich nur 2 Programme hatte ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rot werd* da hast Du richtig geraten. Allerdings die junge Variante^^.

      LG anna

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)