Montag, 18. April 2016

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
  
 
Und das hab ich heute so getan:
Vollkommen cholesterin-, fett- und kohlenhydratfrei gefrühstückt,
genäht,
dem Kind eine Kiwi geschnipselt (welche dann einfach verschmäht wurde),
mit Duplo gespielt,
Blümchen gewässert,
einen Abendspaziergang in der Dämmerung gemacht & dabei die kleine Patschehand gehalten
...und bei Film schauen Wäsche gefaltet. 
Könnt Ihr Euch denken, was auf der Unterhose steht? :D


Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Na, ich hoffe doch permanent, sonst wäre es ja nicht jugendfrei ;o)
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oho,...dann wünsch ich doch einen schönen Start in die Woche. Sehr netter Blog!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich denke eher an den Su perma n.
    Sehr schöne Dinge hast du diese Woche gemacht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)