Freitag, 15. April 2016

5-Minuten Collage: orange

Huch, jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen die 5-Minuten Collage des Monats April zu posten. Dabei hatte ich sie tatsächlich direkt am Montag gemacht, als Simone wieder dazu aufrief. Nur wie so vieles blieb das Bild auf der SD-Karte und wartete...

Dieses Mal habe ich versucht die Sachen nicht nur in 5 Minuten zu sammeln, sondern auch direkt hinzulegen. Hat fast geklappt. Mit etwas mehr Zeit wäre dann auch das Auto grade gewesen etc. Aber der Sinn der Sache ist es ja, ganz schnell eine Collage zu legen, nicht stundenlang darüber nachzudenken ;) 

Orange fand ich nicht schwer. Spielzeugkiste und Kreativecke haben sehr viel hergegeben, dazu dann noch das Brettchen aus der Küche und einen Baustein der Tetrislampe. Das war echt leicht. Ich bin mal gespannt, wie es im Mai wird. Rosa Spielsachen haben wir nämlich gar nicht ;)

Falls Ihr auch Lust bekommen habt, bei dieser Aktion dabei zu sein, bei Simone (Rösi) findet Ihr die Anleitung und die Linksammlung dazu. 

Habt viel Spaß dabei, ich jedenfalls freu mich darüber!

Kommentare:

  1. Sieht schön orange aus! Das guck ich mir mal genauer an; die Idee find ich klasse! Na und ich bin auf eine rosa Collage ganz ohne Spielzeug gespannt. Ich glaub da hätte ich es bei zwei Mädchen deutlich einfacher ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Eine reichhaltige Sammlung zeigst du uns, schön!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es mir auch gegangen. Die geometrische Darstellung lässt bei mir noch zu wünschen übrig. Aber die Herausforderung ist wunderbar umgesetzt bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)