Dienstag, 8. März 2016

Taschenspieler - Beuteltasche

Und? Seid Ihr auch alle im Taschen-näh-Fieber?

Als ich bei Emma vom neuen Taschenspieler Sew-along las, war ich interessiert. Als ich die Preise sah, war ich so begeistert, dass ich umgehend die CD orderte (und zum Glück auch noch rechtzeitig erhielt) ;) Wer würde sich denn auch nicht über 300 m Farbenmix-Webband freuen?! Was für ein unvorstellbarer Gewinn. 300 m! Wie groß ist da wohl das Paket? Ich kann es mir gar nicht vorstellen... Aber eins ist klar: diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen und so werde ich die nächsten Wochen alle 11 Taschen der neuen Taschenspieler-CD nähen (und Euch natürlich zeigen^^).

Zum Glück finde ich nur eine davon ziemlich blöde. Und da heißt es dann: Augen zu und durch ;)
 Die Erste ist jedenfalls schon mal ganz nach meinem Geschmack: ruckzuck genäht, praktisch und dennoch hübsch. Weg mit den ollen Plastiktüten, hier kommt die Beuteltasche :) Ich hab mich für ganz fröhliche Farben entschieden, als Kontrast zum grauen Schneematsch-Wetter, das bei uns grade herrscht.
 Von innen ganz einfach gepunktet. Falls ich mal keine Lust auf gesundes Obst habe. Wer will schon den moralischen Zeigefinger sehen, wenn er (bzw. sie) grade auf der Pirsch nach Schokolade ist?
Mit Obst verträgt sie sich jedenfalls schon mal gut, die neue Tasche ;)

Verlinkt bei: HoT, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wie für die Tasche gemacht, sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der Stoff perfekt zur Tasche passt! 11 Taschen in 11 Wochen; da hast du dir (gemeinsam mit vielen anderen) ja viel vorgenommen! Ich drück dir die Daumen und werden alle Taschen hier bestaunen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Gute-Laune-Teil.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) und die Äpfel sind so schön passend :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Die Chance kann man sich wirklich nicht entgehen lassen^^ Deine Beuteltasche ist großartig geworden! So schön bunt und fröhlich und perfekt sowohl für Obst als auch Schokolade :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner einkaufsbegleiter
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)