Montag, 28. März 2016

7 Sachen am Ostersonntag

Immer wieder sonntags (manchmal auch erst am Montag)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird vonGrinseStern


Und das hab ich gestern so getan: 
 Osterhasis gefaltet,
 Ostereier versteckt,
 Osterkörbchen getragen
 Frühstückstisch abgeräumt (vorher, vom gedeckten Tisch, hab ich natürlich das Bild vergessen)
 Klein-Mozart beim Klavierspielen festgehalten,
 Kinoticket gekauft
und mit dem schönsten aller Ostereier gespielt ;) eigentlich zu schade zum essen...

Und wie war Euer Ostern so? Hoffentlich nicht nur grau & regnerisch wie bei uns. Wo bleibt denn nur der Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)