Freitag, 11. März 2016

5-Minuten Collage

 Heute zum FreuTag zeig ich Euch eine Mitmachaktion, die ich gestern entdeckt habe & über die ich mich sehr freue, da sie einen vor eine neue Herausforderung stellt. Rösi veanstaltet dieses Jahr jeden ersten Montag im Monat eine Linkparty mit dem Thema "5-Minuten Collage", wobei die jeweilige Farbe vorgegeben wird. 

Dann wird innerhalb von 5 Minuten so viel gesammelt, wie man schafft & alles für ein Photo arrangiert und von oben photographiert. Fertig :) Danach nur noch aufräumen^^.
Ich hatte Anfangs echt Bedenken, dass ich überhaupt genug zusammen bekomme, aber es wurde dann viel mehr, als ich dachte. Und nach den 5 Minuten sah ich noch so viel, was ich hätte auch nehmen können...

Macht das Bild nicht direkt gute Laune? Bekommt Ihr da nicht direkt Lust auch mitzumachen?

Ich finde es wirklich eine schöne Idee. Vielen lieben Dank, Simone!

Kommentare:

  1. Schön bist du mit deinem fröhlichen Märzgelb auch dabei. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, gell, das geht doch klasse. Ein Quitscheentchen hat fast jeder dabei....hihi, so lustig.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ha... bei Dir entdecke ich Dinge, die ich auch noch mit auf die Collage hätte nehmen können:
    z.B. den I***-Becher oder die Farbstifte, das Paspelband und das Gummeli...
    Die Karte "Ich will Sommer" spricht mir aus dem Herzen!
    Viel Spass noch im gelben Monat! Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Rösis Idee ist wirklich toll. Und du hast eine Menge Gelb gefunden. Ich selbst sah nach dem Veröffentlichen meiner Collage nur noch gelb: dies und jenes hätte auch noch gepasst ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. .................ich will auch Sommer und dein Gelb macht wirklich gleich gute Laune.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)