Dienstag, 23. Februar 2016

Blubb macht der Fisch

 Übers Wochenende waren wir bei meiner Tante zu Besuch. Als kleines Geschenk brachten wir dieses Kissen mit.
 Die Fische sind grade meine Lieblingsstickdatei (wie immer von urbanthreads) und wurden passend zum Stoff, den ich genauso gerne hab (auch wenn mein Mann ihn "gewöhnungsbedürftig" nennt) in gelb und türkis gestickt.
Durch Zufall bekamm ich grade ein paar Tage vorher dieses schöne Webband, das ja wirklich ausgezeichnet zu dem Stoff passt, findet Ihr nicht?
Die türkise Dreifachpaspel hab ich mal für meine Photobella gekauft und hier nun mit einer selbstgemachten gelben noch etwas erweitert. Paspel kann man schließlich nie genug haben :P

Der Titel meines Posts ist übrigens der eines Kinderbuchs, das Phil sehr gerne hat :)

Verlinkt bei: HoT und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Da grüße ich mit einem fröhlichen Blubb!!! Ich finde den Stoff gar nicht gewöhnungsbedürftig. Ich mag ihn sehr und die Super tolle Paspel erst recht. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Da grüße ich mit einem fröhlichen Blubb!!! Ich finde den Stoff gar nicht gewöhnungsbedürftig. Ich mag ihn sehr und die Super tolle Paspel erst recht. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Haha, typisch Mann! Nein, das passt schon alles sehr gut zusammen, super hübsche Stoffe + wunderschöne Stickereien = tolle Kissen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)