Dienstag, 1. Dezember 2015

Das ist mein Kalender :)

Huch, es ist ja schon der 1. Dezember! Gestern sollte eigentlich die Vorstellung meines genialen Adventskalenders vom Adventskalenderwichteln bei Katha und Janny sein. Aber wir kamen so spät aus Freiburg zurück (hatten ein schönes langes Wochenende bei meiner Schwester), dass ich es nicht mehr geschafft habe... Also nun, einen Tag zu spät, mein Kalender:
 24 liebevoll gefaltete Tütchen aus wunderschönem weiß-silbernem Geschenkpapier :)
 Mein Kalender kommt von Jane, die ein ganz tolles Teaser-Bild veröffentlicht hatte & mich ein bisschen auf den Kalender hoffen lies ;)
Liebe Jane, ich freu mich sehr über Deinen Kalender und bin gespannt, was ich alles schönes finden werde :) Das heutige Türchen hab ich natürlich schon geöffnet & bin begeistert :) Aber was drin war, zeig ich erst zum Fre(i/u)tag!

Schaut doch mal bei Appelkatha vorbei, da könnt Ihr die anderen 49 Kalender bewundern!

Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich schön! Waren der Ast und dir Kugeln dabei? Das muss ja ein riesiges Paket gewesen sein...

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!

      Nein, der Ast hängt hier dauerhaft in meiner Nähecke & die Kugeln sind auch von uns. Das Paket war aber trotzdem groß ;)

      LG anna

      Löschen
  2. Was für ein schicker Kalender!
    Da war die Vorfreude bestimmt riesig... ;-)
    Ich wünsche viel Spaß beim weiteren Öffnen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hach, an so einem Ast.... das sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Idee um den Kalender aufzustellen bzw. aufzuhängen. Sieht großartig aus! Viel Spaß beim Aupacken!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Viel Freude beim auspacken!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast deinen Kalender von Jane Carrot bekommen???? Wie lustig- sie hat ihren Kalender von mir bekommen ;o)
    Wünsche dir viel Spaß beim auspacken!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dekoriert. Habe so einen auch für meine Tochter gemacht. Auch mit Ästen :-) Aber Kugeln hatten wir noch nicht soweit ausgepackt, denn der 01. Dezember kam wie immer so überraschend :-)
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin super froh, dass du auch einen tollen Kalender bekommen hast. Was da wohl schönes drin ist??? Ich bin sehr gespannt. Er sieht toll aus und steht deinem Nähzimmer prima. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick... und so an dem Ast und mit den Kugeln gefällt es mir richtig gut. Passt zu deinem Blognamen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)